WÖRTHERSEE-
WOCHE

Meldesystem für die Wörtherseewoche ist freigegeben

Ab sofort kannst du deine Meldung für die Wörtherseewoche abgeben. Auch wenn noch nicht alles fix ist, du noch auf der Suche nach Mitsegler*innen bist, kannst du dennoch melden. Nach der Meldung bekommst du einen Link per Mail, mit dem du deine Meldung jederzeit ändern oder zurückziehen kannst. 

Mit dem Bestätigungsmail gleich nach deiner Anmeldung bekommst du auch einen Link für den Beitritt zur What´s App Gruppe Wörtherseewoche 2026

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Hier geht‘ zur Meldeseite https://uycwoe.at/regatten/